Die Auswertung vom 8. Tuffsteinbogenturnier

Hier der Link für die Auswertung vom 8. Tuffsteinbogenturnier

 Turnierauswertung-8-Tuffsteinbogenturnier

Sabine-und-Horst-mit-Wiesentzl9rOkWfsFbjZ

 Wiesent-1XiqsY8iTdaQRV

Wiesent-21MaP0tS3sy3zO

 

Hier der Link für die Auswertung

Turnierauswertung-Outdoorevent-2020

 

Nun haben wir das 1. Turnier unter den Corona-Schutzmaßnahmen erfolgreich durchgeführt.

Es war zwar ein deutlicher Mehraufwand aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Integriert wurde das Turnier auf dem Vulkanparcoursgelände mit ein paar Zusatzzielen und natürlich neuen Schussituationen.

Auch der neue Modus für das Nachtschießen ist sehr gut angekommen und war vom Ablauf her eine Verbesserung zu den letzten Jahren.

 

Das Team von der Bogenbautradition wünscht ihnen eine schöne und vor allem gesunde Zeit.

 

Bleibt alle gesund!

 

7. Tuffsteinbogenturnier 2019

 

Turnierauswertung-2019 

 

 

 

 

IMG_2918

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.